Termine

Zum Mittag gibt’s Möglichkeiten (online)

Zum Mittag gibt’s Möglichkeiten

Manche ernähren sich von Luft und Liebe, wir tischen zudem noch Möglichkeiten auf. Was für eine feiste Sache! Andrea Hingst gibt zu Beginn einen Impuls zu dem, was anliegt und moderiert dann eure Beiträge. Tauscht eure Rezepte für Lernorte statt Dogmatismus, für Zusammenhalt statt Kürzungskonkurrenz, fürs Einmischen statt Resignation. Wir lenken den Fokus auf das Wofür. Welche Werte vertretet ihr? Was tut ihr hierfür? Für welche Herausforderungen braucht ihr Trick 17 oder einfach offene Ohren?

Bleibt auf dem Laufenden und haltet euch an das, was die Soziokultur am besten kann, sich gegenseitig empowern, inspirieren und pragmatisch sein. Eine Stunde wird nicht überschritten und es endet mit einem Lieblingsrezept.

Einsendungen für Themenwünsche (für den Impuls) und Lieblingsrezepte: hingst@soziokultur-niedersachsen.de

 

 

Leitung: Andrea Hingst, Kulturberaterin Region Nord/Ost des Landesverbands Soziokultur Niedersachsen. Andrea Hingst ist Regisseurin, Dramaturgin, Projektentwicklerin und Mediatorin

Teilnahmebeitrag: ohne

Ort & Datum: 14.3., 12 Uhr, online. Der Link wird zeitnah zur Veranstaltung verschickt

Anmeldung: https://forms.gle/X4JePT8RJvH1RvrYA

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren