Einsatzstelle werden im Deutsch-Französischen Freiwilligendienst Kultur

Das Kulturbüro Rheinland-Pfalz der LAG Soziokultur & Kulturpädagogik sucht für den Jahrgang 2023/2024 mit Start zum 1. September 2023 noch Kultureinrichtungen, die am Deutsch-Französischen Freiwilligendienst (DFFD) Kultur teilnehmen möchten. Wer sich also vorstellen kann, für ein Jahr eine*n französische*n Freiwillige*n in seiner Kultureinrichtung aufzunehmen, bekunde sein Interesse beim Kulturbüro. Da das Bewerbungsverfahren für die französischen Freiwilligen bereits gestartet ist, wäre eine zeitnahe Rückmeldung sehr hilfreich. Erste Informationen für Einsatzstellen finden Sie hier. Das Angebot richtet sich an Kultureinrichtungen in ganz Deutschland. Die monatlichen Kosten der Einsatzstellen im DFFD Kultur belaufen sich auf ca. 211 €.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Céline Mühl:
muehl@kulturbuero-rlp.de
02621-6231517

Quelle: Kulturbüro Rheinland-Pfalz der LAG Soziokultur und Kulturpädagogik e.V.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren