Online Aufbauworkshop "Smartphonevideo und Postproduktion"

Welche zusätzlichen Apps helfen dabei, z.B. Titelanimationen oder Bauchbinden zu erstellen und so den Leistungsumfang des Schnittprogramms zu erweitern? Wie löst man eine Handlung in drei bis fünf Einstellungen auf? Wie führe ich Gesprächspartner*innen bildlich in mein Video ein? Wie kann ich meine Clips ganz oder teilweise für andere Kanäle nutzen?

Der Online-Aufbauworkshop „Smartphonevideo und Postproduktion“ von der Agentur Visuell Kommunizieren richtet sich an diejenigen, die bereits erste Erfahrungen im Drehen mit dem Smartphone haben oder bereits am Basis-Workshop „Videoproduktion mit dem Smartphone“ teilgenommen haben.

Der Kurs findet am 7. Februar 2023 von 9 bis 16.30 Uhr online statt, die Kosten betragen 390 Euro plus Mehrwertsteuer.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Quelle: visuell-kommunizieren.de

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren